Unternehmenskultur

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation. Durch den Umgang per „DU“ und gemeinsamer Freizeitaktivitäten schaffen wir Voraussetzungen für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima. Ebenso ist uns ein gepflegter, kompetenter Auftritt als auch eine heterogene Mitarbeiterstruktur wichtig.

Kunden

Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion prägen unsere Kundenbeziehung und sind der Schlüssel für eine nachhaltige, dauerhafte Partnerschaft.

Mitarbeiter

Die Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter ist geprägt durch respektvollem, fairem Umgang als auch gegenseitigem Vertrauen. Eigene Meinungen werden respektiert und Verbesserungsvorschläge angenommen. Gegenüber Anliegen unserer Mitarbeiter sind wir stets offen und unterstützen diese in ihrem privaten als auch beruflichen Fortkommen.

Mitbewerber

Mitbewerbern begegnen wir mit Offenheit als auch Respekt und gehen, wo möglich, auch Kooperationen mit ihnen ein. Der fachliche Austausch ist uns wichtig und bietet die Grundlage für Verbesserungsmöglichkeiten unserer Dienstleistungen.

Kandidaten

Unseren Kandidaten wollen wir interessante Herausforderungen bieten und berücksichtigen dabei stets deren Bedürfnisse. Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit bilden das Fundament für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.

Staat

Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften und sind im Besitze der entsprechenden Bewilligungen zur Ausführung unserer Dienstleistungen. Es ist uns wichtig, von unseren Anspruchsgruppen als seriöses Unternehmen wahrgenommen zu werden.

Umwelt

Mit unserer vorwiegend elektronischen Arbeitsweise, bewusstem Umgang mit Ressourcen und Recycling, sind wir bestrebt, die Umweltbelastungen unserer unternehmerischen Tätigkeiten zu reduzieren.

Unser Verhalten

Wir sind sympathisch, freundlich und setzen uns für die Anliegen unserer Kunden und Kandidaten ein. Unsere Leistungsbereitschaft und ehrliche Kommunikationsweise sind stark ausgeprägt. Wir begegnen uns respektvoll, fair und mit Menschlichkeit.

Gesellschaft

Unser Handeln ist ethisch, ökologisch und nachhaltig. Wir fördern die freie, wirtschaftliche Entfaltung des Menschen und treten für einen marktwirtschaftlich orientierten, fairen Wettbewerb ein.

Soziales Engagement

Wir setzen uns für Menschlichkeit ein und beteiligen uns, wenn möglich, an sozialen Projekten.

Go to top